Comovida

Modulküche | Steffen Hennings

»Eine Küche wie das Leben« Sie begleitet dich, sie wächst und sie entwickelt eine Persönlichkeit. Im Rahmen meiner Abschlussprüfung zum Projektgestalter habe ich mich mit dem Thema »Küche« beschäftigt. Die Frage, wie wir jetzt Leben und wie wir uns in Bezug auf die Küche entwickeln, stand für mich an erster Stelle. Offene Module sollen unabhängig von einem konkreten Raum einsetzbar sein. Durch ihre reduzierte Form gliedern sie sich problemlos in verschiedene Raumsituationen ein und bilden so einen hochwertigen Rahmen für eine komplette Kücheneinrichtung. Spülelement und Kochfeld können in die Module integriert werden. Diese lassen sich mit anderen Möbeln und Geräten kombinieren. So erschafft sich jeder seine individuelle Küchenwelt, die mit den Bedürfnissen mitwachsen kann.

Aus den COMOVIDA Küchenmodulen

lassen sich etliche Küchenvarianten

zusammenstellen. Vorhandene Geräte

und Möbel können integriert werden.